Über uns


 

Bereits seit 1997 haben wir American Staffordshire Terrier und Bullterrier gehalten.

Als dann unsere Dogo-Canario Hündin schon älter war, stand der Entschluss fest, Bullterrier und nix anderes.

Und da ja ein Hund bei uns noch nie allein war, zogen Emmi und Fanta ein.

 

Nachdem wir viele Kontakte geknüpft, Ausstellungen in verschieden Ländern besucht und auch unsere beiden oft ausgestellt hatten, reifte die Idee zu züchten.

Da wir uns national und international messen können wollen, die höchsten Anforderungen an das Wesen, die Gesundheit und Qualität stellen, kam nur die Zucht in einem VDH angeschlossenen Club infrage.

So sind wir Mitglieder im DCBT geworden und haben unseren Zwinger "EXCITED BULLS" gegründet.

 





S.+K. Einsle

Dippoldiswalder Str. 76

01731 Kreischa

excited-bullys@gmx.de

01573/0041633